Dienstag, 5. Juni 2012

Nur mal kurz zu DM..
wer kennt es nicht? 'ääh, ich brauche so dringend einen Labello, schnell mal zu DM!'
Jajaja.. wer kommt schon nur mit einem Teil wieder raus? 
So ergeht mir es einfach immer wieder - und das 1 mal pro Woche.
Ich dachte nach meinem heutigen Verfall, gebe ich euch einen Einblick in meine Ausbeute.



p2 Mineral Feile

Kosmetik-Stäbchen 
bebe Labello im nude ton
essie Nagellack no.62
essie Anti-Absplitter Überlack

soo, die 'kleine' Ausbeute von heute bekommt jetzt mal eine Bewertung von mir.

p2 Mineral Feile - Super! Ich kaufe sie seit Jahren und bin ein Fan davon, sie ist überaus langlebig und erfüllt ihren Zweck beanstandslos

Kosmetik-Stäbchen - benutzte ich jedes Mal, wenn ich meine Fingernägel lackiere für die Ausbesserungsarbeiten

bebe Labello nude - das 1. Mal gekauft; er riecht meiner Meinung nach nach Kirsche und ich finde ihn jetzt nicht wirklich soo super. Bei ein bisschen spröden Lippen sieht er gleich total blöd aus!

essie no.62 - schöner heller Rotton, der mir auf anhieb gefiel. Er lässt sich einfach fantastisch auftragen!

essie Anti-Absplitter Überlack - hab ich mit eingepackt, weil auf der Verpackung steht 'verlängert die Maniküre um bis zu 10 Tage'. Naja wirklich begeistert bin ich nicht, denn er hat Bläschen geworfen und das sieht wirklich unschön aus. Natürlich sieht man die Bläschen nur bei genauem betrachten, jedoch habe ich das bei knapp 9€ nicht erwartet!
Für mich nicht empfehlenswert. 

Seid ihr auch so DM-Suchtis wie ich und könnt einfach den Einkauf nicht bei einem Teil belassen? Mich interessiert, wie es bei euch so ist, freue mich auf euch!xx







































































6 Kommentare:

  1. kenn ich zu gut :D Nur mal KURZ zu dm und eine sache kaufen.. :D DM macht mich noch arm :D
    Toller post :)
    http://novusinfinito.blogspot.de/2012/06/nur-mal-kurz-zu-dm.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Diee esie farbe ist der hammer!! x angie

    AntwortenLöschen
  3. Der Essi-Lack ist toll. Bei mir ist es dann auch meistens Nagellack oder irgend eine Kleinigkeit aus einer der unzähligen LE´s, die extra im Körbchen landen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein süßes Blog-Baby... Bin jetzt dein 7. Leser :D:D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe vom lack ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Archiv