Mittwoch, 6. Juni 2012

CentrO
..heute bin ich ins CentrO nach Oberhausen gefahren, weil ich spontan Lust auf einen kleinen Shoppingtrip hatte. 
Hier seht ihr mein Outfit was ich anhatte, ich weiß sehr unspektakulär und das meiste habe ich schon gepostet, wollte es euch trotzdem zeigen :)


Jeansjacke-Zara
Hose-Zara
Schuhe-Chucks
Tasche-Louis Vuitton
Pullover-Massimo Dutti
Schal-Zara
Da ich leider so gut wie keinen Schmuck habe, hab ich ein bisschen bei H&M zugeschlagen:
Für den ganzen Schmuck habe ich 26,80€ gezahlt





















Dann bin ich ab zu Zara und da gab's SAAAAAALE Mädels, ich war echt happy als ich die roten Rabattschilder in der Ecke entdeckt habe und war erstmal für 20 Minuten vertieft in der Suche nach tollen Sachen. 
Hier zeige ich euch meine Ausbeute:
p.s. Die beiden weißen/creme Shirts wirken so gelblich wegen dem mangelden Licht hier gerade, tut mir leid :-(

 


Das tolle Top war leider nicht reduziert, kostete 39,95€ und es sitzt wunderschön ich mach noch Tragefotos :-)




Reduziert von 25,95€ auf 19,99€, nicht die riesen Ersparnis, aber bei SALE seh ich im wahrsten Sinne rot.



 

Top, hinten länger als vorne von 29,99€ auf 19,99€ reduziert, es folgen auf jeden Fall Tragefotos.



Jetzt sitze ich hier zu Hause rum und fiebere dem Ende der Woche entgegen, dann fängt für mich ein 7-wöchiges Praktikum an. Morgen erstmal schön lange ausschlafen..juhuu
Wie findet ihr meine Käufe, habt ihr Kombinationstips? Freue mich auf Kommentarexx

Hier ein Bild von mir auf dem Sofa, sorry Photobooth hat nicht so eine tolle Qualität :-))



           


16 Kommentare:

  1. schöne sachen, vor allem die accessoires sind echt der hammer!!

    und deine haare sind ja meega schön! =)

    xx

    http://lady-godivas-operation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast tollen schmuck gekauft - guter Geschmack ^^ Und das Outfit war auch gut :)
    LG!
    http://purple-polish.blogspot.com (*)

    AntwortenLöschen
  3. ich folge dir mal :) Dein Style gefällt mir sehr.

    wenn du Lust hast...http://juliet-cherie-clothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich liebe deine Haare und schöne Sachen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh der Schmuck ist sehr schick (: Und der Lack auch ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich will den Schmuck auch :D Ab zu H&M morgen :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Wahl!
    Das weiße Zara Shirt habe ich mich auch gegönnt!
    Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Das Zara Shirt ist echt toll. Und ich kaufe mir bei jedem Shoppingtrip schmuck.

    AntwortenLöschen
  9. Deine tasche gefällt mir :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen!
    Wirklich tollen Look hast du:)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich folge dir mal!
    http://fashionkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hm, also ich finde dein outfit nicht langweilig.
    ist eigentlich genau das, was ich mag :)
    aber war das nicht irre warm mit pulli & schal?

    was macht'sn für ein praktikum?
    das letzte teil würd ich über ein enges schwarzes top tragen, vllt zu einer blauen oder schwarzen engen jeans :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch es war warm, da hast du recht. habe dann auch schal&jeansjacke ausgezogen, ich sollte definitiv mal den wetterbericht schauen :-)

      ich mache ein praktikum im sozialen Bereich in der Planung und Visualisierung, ich hoffe das wird interessant und ich sitze nicht nur rum..

      Danke für deinen Tip, genau bei dem war ich mir unsicher, werde es ausprobieren xx

      Löschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Sooo schöne Haare!! *-*

    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du echt gut geshoppt :-) Die Accessoires machen ich echt gut und sehen bestimmt genial an dir aus!

    http://happykeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Archiv