Samstag, 9. Juni 2012

Wo shoppt ihr so?
Wir lieben es alle - shoppen! Da sind wir wohl alle gleich, 
ein paar Ausnahmen gibt es immer! :-)
Ich bin ein sehr spontaner Käufer, wenn ich etwas sehe, sei es im Laden oder im Internet, dann nehme ich es meistens mit bzw. bestelle es. Meistens mache ich mit meinem Freund die Läden unsicher, jedoch findet er es nicht wirklich so spaßig wie ich sich im ZARA 3 Stunden aufzuhalten..
Ich muss sagen, alleine finde ich gar nicht so doof wie viele meinen. Man ist zeitlich ungebunden, und kann sich vollkommen konzentrieren, meistens höre ich dabei noch Musik, dann bin ich total in meinem Element. Doch manchmal brauche ich auch eine 2.Meinung, 
wie sieht das bei euch aus?
Mich würde interessieren, wo shoppt ihr denn so?
Seid ihr eher die Onlineshopper oder geht ihr lieber klassisch in die Läden auf Beutezug?
Welche Läden sind eure Favorites?
Und vor allem, mit wem geht ihr los? Mit bester Freundin oder mit dem Freund, Bruder, Mutter, Tante... oder auch öfter mal alleine?
Geht ihr eher spontan los oder plant ihr euren Shoppingzug?
Ach herrje, ihr seht ich bin sehr neugierig! :-)


Ein paar meiner Favoriten:




8 Kommentare:

  1. h&m find ich mitlerweile nur noch ätzend :). LV kann ich mir nicht leisten & Zara ist toll :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe H&M ja auch total, ansonsten mag ich Primark und Tally Weijl noch sehr gerne :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Hi :) ich bin neue Leserin hihihi

    Ich kaufe am liebsten bei Zara, Mango, h&m, Tommy Hilfiger und Wellensteyn ein. Wenn ich alleine bin, dann finde ich auch mehr...vor allem weil mein Freund dann nicht nörgelt :P

    Ich würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen

    http://amorandpsyche1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu meine liebe,
      oh ja Tommy Hilfiger finde ich auch super und Mango auch, da haben wir ja den gleichen Geschmack! :-)
      Da ergeht es mir genauso, alleine ist irgendwie doch schön und gar nicht so abnormal wie viele andere immer meinen.
      Gerne besuche ich deinen Blog, ich wünsche dir einen tollen Sonntagxx

      Löschen
  4. Du bist wunderschön <3
    neuer leser hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :* kann ich nur zurück geben!
      ich freue mich liebes!xx

      Löschen
  5. Ich kauf mal hier mal dort. Gehe immer in die Läden wo ich gerade Lust drauf habe.

    Lieben Gruß.
    http://schlicht-und-einfach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch so gerne einen Zara in meiner Stadt, wenn ich immer die Hauls bei manchen Blogs sehe.
    Meistens ist es bei mir auch H&M :).

    Liebe Grüße Yanica

    AntwortenLöschen

Archiv