Samstag, 16. Juni 2012

Wieder da...
huhu ihr süßen, ich war erstmal out of order und hatte die Woche so viel zu tun, dass ich leider zu gar nichts kam :-(
Dieses Wochenende werde ich erstmal nur rumliegen und mich erholen + Schlaf nachholen.
Und was steht bei euch an?xx


Heute war ich kurz in der Stadt und habe mich mal bei Douglas in der M.A.C. Abteilung beraten lassen. Wie ich euch schon erzählte, stehe ich nicht so auf Schminke und die Dame empfahl mir eine getönte Tagescreme. Diese hat sie mir auch aufgetragen und ich war absolut begeistert!
Tolles ebenmäßiges Hautbild, schön mattierend auch über Stunden und ich fühle mich nicht zugekleistert, sondern irgendwie einfach nur besser.
Sie lässt sich super einfach auftragen und ich brauchte für mein Gesicht nur eine Erbsen-große Menge, also echt ergiebig.
Der Spaß kostet 27,50€, naja was Schminke angeht bin ich doch eher geizig, aber nach dem Ergebnis konnte ich nicht nein sagen.
Zudem habe ich mir ein Foundationpinsel gekauft, jedoch nicht den von M.A.C. der hat nämlich 44€ gekostet (sehe ich ja mal überhaupt NICHT ein), sondern einen aus dem Douglassortiment Kostenpunkt (12,95€)


Habt ihr auch Erfahrungen mit der Creme?


Kleine Impressionen der Woche:




3 Kommentare:

  1. Jetzt habe ich voll Lust auf Kirschen :D
    Was hast du denn die ganze Woche gemacht ? Musst du so viel arbeiten :( ?
    Ich wünsche dir ein erholvolles Wochenende :).

    AntwortenLöschen
  2. Als kind hatte ich einen eigenen kirschbaum :).

    AntwortenLöschen
  3. ohh, ich liebe Kirschen :) Mich ärgerts auch ein bisschen dass Mac Sachen teuer sind. :/


    xoxo: Lifestyle Monster

    AntwortenLöschen

Archiv