Montag, 4. Juni 2012

Schmuck Schmuck Schmuck..

Nachdem ich gestern den ganzen Sonntag gemütlich zu Hause verbracht habe, bin ich bei der Suche nach Schmuck hängen geblieben. Ich muss dazu sagen, dass ich unheimlich wenig besitze. Zwar habe ich 3 Thomas Sabo Armbänder und ein paar Ringe, sowie Ohrringe, aber nichts reißt mich jetzt vom Hocker, sodass ich meistens dann doch ohne irgendwas aus dem Haus gehe. Das wollte ich nun ändern und was finden was mir wirklich gefällt.
Nun leider sind damit wieder ein oder zwei Problemchen verbunden, wie z.B. das ich es einfach nicht mag, wenn an einem Armband etwas baumelt. Folglich trage ich natürlich wenig Thomas Sabo, keine Ahnung warum Angst irgendwo hängen zu bleiben habe ich eigentlich nicht, nur mich stört es einfach enorm. Nächstes Manko: Meinen Fingern passt nie ein Ring- immer rutscht er. Vielleicht bilde ich mir das 'extreme' rutschen in meinen Augen auch ein. xx
Auf jeden Fall habe ich eine wunderschöne Vorauswahl von Armbändern und Ringen getroffen, seht her: 

Tiffany & Co
                      

Asos:

          


Kleiner Mucki währenddessen:



9 Kommentare:

  1. Oh das erste Armband von Asos gefällt mir soo sehr :)
    Und deine Katze ist ja süß! Zum knuddeln!

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Tiffany & Co. Armband mit dem Endless-Zeichen finde ich wunderschön :) Und auch dass erste von Asos gefällt mir sehr gut!

    Du hast einen tollen Blog, werde dich mal im Auge behalten :)

    http://the-hazeleye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder sind ganz okay, aber dann doch nicht so meins .. wenn schon Klimmbimm dann auch auffällig - sag ich immer ;)

    Die Katze ist süß ^^

    http://www.malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schmuuuck - Schmuck kann eine Frau niemals genug haben :P
    und das Bild von deinem Kater (?!) ist zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stücke hast du da raus gesucht!!!!! Und die Katze/äh Kater ist ja mal soo niedlich!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie die Katze da liegt! Super süß und ein wunderschönes Bild!! :)

    www.barfuss-im-sommerregen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Archiv