Sonntag, 3. Juni 2012

Das Wetter heute lädt optimal zum Onlineshopping ein, ich werde nachher meine gefundenen Lieblinge posten. Sonntag ist für mich sowieso ein absoluter ich-mache-nichts-Tag, rausgehen tue ich da echt nur selten.
Ich esse jetzt gleich einen super leckeren Kuchen (nein, ich habe ihn nicht selber gemacht, war heute zu fauuul..). Kuchen, Cupcakes, Muffins usw. finde ich sowieso toll, würde ich am aller liebsten jeden Tag  in mich rein stopfen, ABER es ist bald Sommer. xx  ☀



                                      Das ist Mucki, 14 Wochen alt und unser kleiner gestiefelter Kater :-)

7 Kommentare:

  1. Genau so geht's mir auch sonntags immer. :D
    Und OH MEIN GOTT! Ist der Kater süß? Ich liebe Katzen sowieso und dann noch so ein kleiner! :))

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist wirklich so einer kleiner schnuckel und zaubert einem einfach jeden tag ein lächeln ins gesicht.xx

      Löschen
  2. Haha, so süß euer Kätzchen! Unglaublich guter Schnappschuss. ;-) LG

    ECF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, mir gefallen deine Fotos-echt schön! liebe grüße an dich xx

      Löschen
  3. DU hast ja ne süße Maunzerin. Oder ist es ein Katerchen? Hab auch so einek kleine Fellnase zuhause. Bilder gibt´s auch auf meinem Blog!

    www.diesunddasundich.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto von Mucki ist ja klasse :) Megasüß!
    Dein blog gefällt mir. Hast jetzt eine neue Leserin.
    LG

    AntwortenLöschen

Archiv